54.234.67.55   Startseite    Shop    Links    Banner    Topliste    FAQ    Impressum    

Das Land

Personen

Religion

Kultur

Forum

Trailer

Stars

Reviews

Chat
   Navigation
Namaste ... Willkommen auf BollywoodsbestWillkommen Gast,
Sie sind nicht
eingeloggt! Um
alle Leistungen
unserer Seite nutzen zu
können, müssen Sie sich
einloggen oder registrieren!

» Registrieren
» Einloggen
» Passwort vergessen?

» Startseite
» Forum
» Impressum
» Disclaimer
» Boardregeln
» Datenschutz
» Presse
» Spende / Donation
» Suche

» Mitarbeiter gesucht!
» Das Team
» Letzte Themen

» Partnerschaft
» Unsere Banner
» BwB - Links
» Unsere ToolBar
» Kontaktbörse
» Foto-Wettbewerb  Neu!

» Golden Wisdoms
» Adventskalender
» Kniffel
» Glücksrad
» BwB - Topliste
Radio
Bienvenue sur RadioTeenTaal - Welcome to RaDioTeenTaal
Indien
» Spendenaktion!  571,88 €
» Das Land
» Persönlichkeiten
» Religion und Mythen
» Online-Shop

» Tempel in Deutschland
» Auswärtiges Amt
» Währungsumrechnung
» Wetter in Indien
» Indien im TV / Infos
» Visum für Indien
» Indische Spezialitäten

» LEO (Eng / Deu)
» TU Chemnitz (Eng / Deu)
» QuickDic (Eng / Deu)
» Google Sprachtools
Bollywood
» Reviews (214)
» Trailer (180)
» Darsteller (69)
» Songtexte (138)
» Previews (2)
» Award 2006
» Was bedeutet ...
» Online-Shop

» BollyWiki
» Button-Exchange
» Bollywood bei ebay
» Bollywood bei Musicload
» User - Galerie
» Schreib Deine Fanfiction
» Bollywood Chat
Statistik
Mitglieder: 3.760
Im Chat: User
     (33,86 Beiträge/Tag)

Unser neuestes Mitglied:
     » TimothyMu

Wir unterstützen
» Gegen Missbrauch
» Back to Life e.V.
» Mut - gegen re. Gewalt!
» Rettet das Internet
» StopLine
» Deine Stimme gegen Armut
Shopping & Infos
Unser Online-Shop!
BwB - OnlineShop

Die 10 letzten Einträge ins Forum   Die 10 letzten Einträge ins Forum

Die Indien- und Bollywood-Topliste

BollywoodsBest Portal » BOLLYWOOD - DIE INDISCHE FILMINDUSTRIE » Männliche Stars » Regisseure, Produzenten u. a. » Rohit Shetty » Interviews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interviews 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heike925   Zeige heike925 auf Karte heike925 ist weiblich
Akki's Schnalle

images/avatars/avatar-1055.jpg

Guthaben: 15.035 Bollys
Herkunft: Berlin

Mein Tipp!

Beitrag drucken

Interviews 04.05.2007 17:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hier könnt ihr Interviews mit Rohit Shetty posten.

I think scars are sexy. They show that you've lived life with strength and healed. - Akshay Kumar

Die Betreiber und Moderatoren von www.bollywoodsbest.de distanzieren sich ausdrücklich von dem durch den Benutzer heike925 eingestellten
Beitrag, und machen sich dessen Inhalt nicht zu eigen!   Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um eine Benachrichtigung.
Chiarana   Zeige Chiarana auf Karte Chiarana ist weiblich
Abhi Kii Rani

images/avatars/avatar-1167.jpg

Guthaben: 11.867 Bollys
Herkunft: München

Mein Tipp!

Beitrag drucken

11.01.2008 20:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tusshar ist mein Item Boy für Sunday "- Rohit Shetty
10.Jan2008

Tusshar Kapoor macht sein Debüt als Item Boy in Rohit Shetty's Sunday. Er wird nach der Melodie eines Lieds tanzen, das ' Manzar ' genannt wurde, deren Promos bald veröffentlicht werden.

Rohit Shetty bestätigt das, will er doch auf Nummer sicher gehen, daß sein Film ein eye catcher bei der Veröffentlichung am 25. Januar wird, ", Tusshar ist mein Item Boy für Sunday. Während einerseits Eshas (Deol) Item Number ` Kashmakash ' eine großartige Resonanz hat, habe ich außerdem ähnliche Erwartungen von ` Manzar ' . Das Lied ist ziemlich gut und Tusshar's erster Item Nummern Auftritt, ist irgendwie speziell."

Übrigens spielte Tusshar eine der Hauptrollen in Rohit's letzten Film Golmaal. Seine urkomisch stumme Leistung brachte ihm viel Anerkennung. "Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten," sagt Rohit, dessen Sunday die erste große Veröffentlichung 2008 ist,
"Als ich mit ihm in Golmaal arbeitete, mußte ich ihn in Sunday haben. Jetzt ist er auch in Golmaal Returns zu sehen. Ich bin sicher, daß Publikum wird ihn wieder lieben." `

Manzar ' ist ein potentieller Chartbuster! Komponiert von Raghav Sachar, kommt ` Manzar ' mit seinem eigenen Stil.

Unterdessen stellt Rohit klar,, daß nicht nur seine Song- und Tanzszenen einen gefangen nehmen, sondern der ganze Film eine Art Summen verursacht, der es für das Publikum unwiderstehlich lassen wird, wenn Sunday auf die Leinwand kommt.

Rohit lacht, "Main logon ko pareshan kar doonga! Ich bombardiere alle Medien foren Tag und Nacht mit Sunday. Soviel, daß das Publikum keine andere Wahl hat, als in die Kinos zu gehen und ki yeh picture hai kya zu sehen."

Quelle: indiaFM
Freie Übersetzung©2008 Bollywoodsbest by Chiarana

Die Vervielfältigung und Weiterverbreitung aller Texte,
als Ganzes oder in Teilen, oder der Fotos vom persönlichen Fotoserver bedürfen der schriftlichen Zustimmung
des jeweiligen Autors.

Die Betreiber und Moderatoren von www.bollywoodsbest.de distanzieren sich ausdrücklich von dem durch den Benutzer Chiarana eingestellten
Beitrag, und machen sich dessen Inhalt nicht zu eigen!   Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um eine Benachrichtigung.
Cat12   Zeige Cat12 auf Karte Cat12 ist weiblich
Nebendarsteller

Guthaben: 4.038 Bollys
Herkunft: Sachsen

Mein Tipp!

Beitrag drucken

20.04.2011 17:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zurück zu seinen Wurzeln

Namita Nivas , Apr 10, 2011

Nach vier erfolgreichen Komödien meldet sich Rohit Shetty in dem Genre zurück, welches er am meisten liebt: Action. Seine erste Neuverfimunf „Singham“rast der Fertigstellung entgegen.

Sie arbeiten bei „Singham“ wirklich sehr schnell. Es ging am 2. März in Goa los und jetzt ist der Film beinahe fertig.

Den Drehplan in Goa habe ich am 2 April beendet, bevor ich wieder nach Mumbai zurück fuhr. Vom 4. April an übernahm ich ein paar Actionszenen, nach denen die ganze Einheit nach Wai begeben wird, wo noch ein paar Songs und Szenen gedreht werden. Am 10. Mai wird das gesamte Shooting für den Film beendet sein. „Singham“, ein Hardcore – Actionfilm, wird am 22. Juli in die Kinos kommen.

Was waren die Gründe für die Neuverfilmung eines Tamilfilmes und warum hat man sogar den Titel beibehalten?

Ich mochte die grundsätzliche Idee. Jedoch habe ich beinahe 70 Prozent des Drehbuches verändert. Was ich an dem Film wirklich mochte, waren der Charakter des Helden und die urige und einfache Story. Was den Titel betrifft, die Leute haben damit begonnen, ihn „Singham“ zu nennen. Deshalb haben wir beschlossen, ihn beizubehalten.

Sie haben dem Film ein maharastrischen Beigeschmack gegeben.

Ich wählte den maharsatrischen Beigeschmack, weil über UP und Bihar zu viele Filme gemacht wurden. Der Held, Bajirao Singham, gespielt von Ajay Devgn, ist ein Kerl aus einer kleinen Stadt in Maharashtra.

Hat Ajay Dialoge, die er in Marathi spricht?

Ajay sieht wie irgendein Typ aus Maharashtra aus und hat auch in Marathi gesprochen. Ich denke, es hängt alles davon ab, wie er präsentiert wird. Ich habe ein paar talentierte Künstler aus dem Marathi Kino ausgewählt, wie Vijay Patkar, Sachin Khedekar, Ashok Saraf, Suchitra Bandekar, Anant Jog und Sonali Kulkarni. Wenn man das nordindische, sowohl wie das Publikum aus Mumbai berücksichtigt, so haben sie einfache Maharathiworte gesprochen, die leicht verstanden werden können.

Werden die Leute, Ihrer Meinung nach, einen Bezug zu dem Film finden?

Warum nicht? Haben sie nicht auch einen Zugang zu „Dabanng“ gefunden?

Es werden Gegenüberstellungen zu „Dabanng“ gemacht, da es sich auch um einen Polizistenfilm mit einem Hauch des ländlichen Lebens und der Würze von Comedy und Action handelt.

Das denke ich nicht. Gegenüberstellungen hat es auch bei „Golmaal“ gegeben und der Film lief gut. Alles hängt von der Bearbeitung des Filmes ab.

Nach vier erfolgreichen aufeinanderfolgenden Filmen, von denen alles Komödien waren ... Jetzt, nach einer Pause von fast acht Jahren, nehmen Sie wieder einen Actionfilm in Angriff. Ist das nicht eine riskante Absicht, da die Leute Sie mit Ihren Komödien in Verbindung bringen?

Genau genommen denken Ajay und ich seit „All the Best“ über einen Actionfilm nach, aber wir haben kein gutes Drehbuch bekommen. Außerdem wollte ich einen groben, einfachen Actionfilm mit viel Drama versuchen. Als ich Suriya’s „Singham“ sah, hatte ich das Gefühl, dass es die richtige Story war und so ging es los. Es ist ein Hardcore – Actionfilm und es hat viel Spaß gemacht, ihn zu drehen. Aber wir haben nicht versucht, es zu übertreiben. Es gibt nur dort Stuntszenen, wo es erforderlich ist.

Wie sind Sie auf Kajal Agrawal für die Hauptrolle gekommen?

Ich hatte sie in ihrem Telugu - Hit „Magadheera“ gesehen, einen der aufwändigsten Filme, die dort gemacht wurden. Für „Singham“ suchte ich nach einem neuen Gesicht. Und ich wollte jemanden, den ich nicht anlernen und dem ich nicht die Schauspielerei beibringen musste. Und als ich „Magadheera“ sah, bekam ich, was ich suchte. Kajal ist ein einfaches Mädchen, nicht der charakteristische Modeltyp, sondern eher das Mädchen von Nebenan. Weder kommt sie in einem Bikini aus dem Wasser, noch zeigt sie ihr Dekollete. Außerdem ist sie eine etablierte Tamil und Telugu Schauspielerin und sie ist eine gute Schauspielerin. Sie hat kein Problem mit der Sprache, das sie in Mumbai geboren ist und in Churchgate aufgewachsen ist. Ich denke, sie ähnelt Anushka Sharma in „Rab Ne Bana Di Jodi“.

Aber ist es nicht so, dass Sie Anushka Shetty besetzen wollten, das Mädchen aus dem Originalfilm?

Ja, sie war dafür vorgesehen, aber es klappte nicht mit den Terminen. So war Kajal die zweite Wahl.

Was wäre das Alleinstellungsmerkmal Ihres Filmes? Ein Action Koordinator aus Hollywood, weil es Trend ist.

Es ist die Schlichtheit. Ein Actionfilm bedeutet nicht, es muss zehn Actionszenen geben. Er muss auch Drama haben. Nehmen wir zum Beispiel den berühmten Film „Deewar“. Dieser Film hat nur eine Actionszene, in dem Lagerhaus, die mein Vater gemacht hat und es war ein Erfolg. Und warum brauche ich Hilfe aus dem Ausland, wenn wir hier hervorragende Techniker haben. Zudem habe ich die Actionszenen selbst gedreht.

Gleich als „Singham” fertig war, begannen Sie an “Bol Bachchan” zu arbeiten.

In ”Bol Bachchan”, der am 01.August in die Kinos kommt, spielen Ajay und Abhishek Bachchan die männlichen Hauptrollen und zwei Mädchen sind dafür verpflichtet. Der Film wird außerdem von Ajay zusammen mit Shree Ashtavinayak produziert. Ich werde mit meinem gesamten Team für drei Monate in Hyderabad sein und die Dreharbeiten für diese Komödie fertig stellen.

Wie kommt es, dass Sie diesmal in Hyderabad drehen und nicht in Ihrem Lieblingsstaat Goa?

Das hängt damit zusammen, das Monsun ist und es in Hyderabad nicht so viel regnet. Was Goa betrifft, ich wusste nie, dass ich “Golmaal” dort drehen würde und es eine so große Bedeutung bekommen würde. Allerdings kann es sein, dass ich für ein paar Tage mit dem Team von „ Bol Bachchan“ für Dreharbeiten nach Goa kommen werde. (lacht)

Werden Sie ihn zu Ihrer glücklichen Zeit, zu Diwali, in die Kinos bringen?

Das wird nicht möglich sein, weil ich nicht in der Lage sein werde, den Film in zwei Monaten fertig zu stellen. Ich habe von Abhishek Termine für August bekommen. Und unter den gegebenen Umständen bin ich sehr schnell. „Golmaal 3” wurde Diwali letztes Jahr veröffentlicht. Ich habe “Singham” im März begonnen und mache im August schon mit “Bol Bachchan” weiter. Normalerweise nimmt sich ein Regisseur nach einer Veröffentlichung erst einmal eine Auszeit, fährt in den Urlaub und beginnt ohne Eile mit der Arbeit an seinem nächsten Projekt. Ich habe nicht so viel Glück.

So ist “Golmaal 4” in Aussicht?

Wir haben nicht darüber nachgedacht. Eigentlich brauchen wir eine Pause, weil wir es nicht verderben wollen, indem wir es übertreiben.

Was ist mit einem Film mit Shah Rukh Khan?

Ich habe für einen Deal mit UTV unterschrieben, um Gulzar’s “Angoor“ neu zu verfilmen. Dafür habe ich ihn einmal getroffen und er mochte die Geschichte. Jetzt muss ich mich um das Drehbuch kümmern und wenn er es mag, dann wird es ein Film werden. Oder sonst wird es, glaube ich, jemand anderes machen. Ich sagte ihm auch, dass ich mit “Singham” und “Bol Bachchan” beschäftigt bin und dass ich wenigstens sechs Monate Zeit haben müsste, um das Drehbuch zu schreiben.

Was hat es jetzt mit der Neuverfilmung auf sich?

Nichts Besonderes. Die Idee gefiel mir einfach und ich habe mich entschieden, den Film zu machen.

Der originale “Singham” wurde im Juli letzten Jahres veröffentlicht. Sie tun dasselbe.

Alles was ich weiß ist, dass es dort den “Ghajini” Rekord gebrochen hat und dass Suriya ein Chaos angerichtet hat, als er mit dem Publikum den Film in Bengaluru angeschaut hat.

Was kommt 2012?

”Bol Bachchan” wird in die Kinos kommen, gefolgt von “Angoor”. Ich arbeite am Drehbuch für eine Actionkomödie mit Balaji. Es gibt auch noch ein Projekt mit Shree Asthavinayak. Danach, vielleicht 2013, werde ich über “Golmaal 4” nachdenken.

Sie sind auch ein Regisseur, der nie mit seinem Erfolg geprahlt hat? Warum?

Ich glaube stark daran, dass mein Wert nur die Rs 150 wert ist, die der Nichtfachmann für meinen Film als Eintrittsgeld bezahlt. Es ist eine ermüdende Aufgabe, sich über Erfolg oder Misserfolg Sorgen zu machen, weil das Ergebnis an jedem Freitag, gegen 3.00 Uhr bekannt wird. Ich glaube daran, meine Arbeit zu machen und ich freue mich, dass ich so viel Glück habe, dass jeder Film von mit erfolgreich ist.

Quelle: ©screenindia.com

Freie Übersetzung ©2011 Bollywoodsbest by Cat12

Die Vervielfältigung und Weiterverbreitung aller Texte, als Ganzes oder in Teilen, oder der Fotos vom persönlichen Fotoserver bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors.
Die Betreiber und Moderatoren von www.bollywoodsbest.de distanzieren sich ausdrücklich von dem durch den Benutzer Cat12 eingestellten
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen